2. Lorcher Damen-Hobbyturnier

01.02.14 Gutes Gelingen im 2.Damen-Hobby-Turnier der Sportfreundinnen

Am Samstag den 01.02.14 fand in Lorch in der Schäfersfeldhalle ein Damen-Hobbyturnier statt. Es kamen fünf Auswärtige Mannschaften von nah und fern, unsere Freunde und Trainingspartner aus Welzheim, Haubersbronn, Heslach, Plochingen und die Chicken Wings aus Hintersteinenberg. Es war ein sehr spannendes und lustiges Turnier, da die Mädels aus Welzheim in den letzten 10 Sekunden ihres letzten Spieles uns den 2ten Platz vor der Nase weg schnappten. Ungeschlagener Erster waren die Mädels aus Haubersbronn, die nur mit einem gegen Tor klar den ersten Platz belegten.

 

Damenturnier

 

Platzierung:
1. Haubersbronn
2. Welzheim
3. SF Lorch
4. Plochingen
5. Heslach
6. Chicken Wings

Fazit:
Es war ein schöner Samstagmorgen. Der unbedingt (wenn möglich) nächstes Jahr wiederholt werden muss.

Bedanken möchte ich mich bei der WUNDERBAR für die Preise des Turniers.
Genauso bei dem Aktiven Bereich der Sportfreunde für die Bewirtung und Schiedsrichter, die zu einem reibungslosen Verlauf halfen. Und nicht zu vergessen die Anderen ehrenamtlichen Helfer des Vereins ohne die so etwas sonst nicht möglich wäre.

Unter diesem Link findet ihr weitere Bilder des Turniers.

Damen-Hallenturnier in Lorch

23.01.10 Teilnehmende Mannschaften

Am 23.01.10 fand das 2. Damenhallenturnier des SF Lorch statt. Teilnehmende Mannschaften waren die Chicken Wings aus Hintersteinenberg, die Lady Kracher aus Murrhardt, die Lorcher Handballdamen als Rilling Racing Team und die Mädels vom SF Lorch.
Auch dieses Jahr war es wieder ein torreiches und lustiges Turnier mit zum Teil spannenden Spielen. Die Lorcher Damen konnten sehr gut gegen die erfahrenen Chicken Wings und Lady Kracher mithalten und belegten am Ende den 3. Platz. Der erste Platz ging an die Lady Kracher nur knapp vor den Chicken Wings. Den 4. Platz belegte das Rilling Racing Team, das ohne Auswechselspieler antreten musste, sich aber trotz allem wacker geschlagen hat.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern aus der 1. und 2. Mannschaft sowie den Jungs vom Schiedsgericht und freuen uns aufs nächste Jahr!!

Die SF Lorch Damen

Damen

1. Platz: Lady Kracher - belegten knapp vor den Chicken Wings den ersten Platz

Damen

2. Platz: Chicken Wings - wie immer mit gut besetztem Kader

Damen

3. Platz: SF Lorch - konnte sehr gut mithalten

Damen

4. Platz: Rilling Racing Team - hatte sich wacker geschlagen