Test gegen den FC Normannia Gmünd

19.11.17

Der ältere Jahrgang der F-Jugend der Sportfreunde spielte am Samstag, 18.11.2017 einen kurzfristig angesetzten Test gegen den FC Normannia Gmünd in der heimischen Schäfersfeldhalle.
Bei ordentlichen Spielzügen konnte auch die eine oder andere, bisher noch nicht getestete Variante ausprobiert werden.
Vielen Dank an den FC Normannia Gmünd für die kurzfristige Zusage und an alle, die die Umsetzung auf die Schnelle möglich gemacht haben.

F-Jugendhallenspieltag beim FC Bargau

12.11.17

Der ältere Jahrgang der F-Jugend der Sportfreunde spielte am völlig verregneten Sonntagvormittag, 12.11.2017 einen Hallenspieltag beim FC Germania Bargau. Bei den Gegnern TSG Hofhernnweiler II, FC Bargau I, FC Normannia Gmünd I und TSGV Waldstetten II konnten sich 3 Siege und eine Niederlage sehen lassen. Bemerkenswert war, dass wir während dem ganzen Spieltag nur ein Gegentor bekommen haben. Weiter so!!!!
Auch der jüngere Jahrgang war in Bargau im Einsatz. Das erste Spiel wurde ansehnlich gewonnen. Die anderen wurden ordentlich zu Ende gespielt. Von Spieltag zu Spieltag ist eine Verbesserung zu erkennen. Auch hier gilt weiter so!!!!

Wir laden bereits heute unsere Fans aus Lorch zu unserem Heimspieltag am 03.12.2017 in die Schäfersfeldhalle ein. Bitte den Termin dick in den Kalender eintragen.

F-Jugendspieltag beim TSV Mutlangen

21.10.17

Die F-Jugend der Sportfreunde spielte am Sonntagvormittag, 22.10.2017 den letzten Freiluftspieltag 2017 beim TSV Mutlangen.
Bei extrem herbstlichem Wetter konnte sich die F1 sehr gut schlagen. Ohne Niederlage bei 4 Siegen und einem Unentschieden war die Heimreise mit positiven Gedanken an den Spieltag verbunden.
Die F2 konnte glücklicherweise auf die Unterstützung durch die Bambinis bauen. Hierfür herzlichen Dank an die Eltern, die dies kurzfristig ermöglichten. Die Ergebnisse waren an diesem Tag zweitrangig. Die Tendenz zur Besserung war deutlich erkennbar.

F - Junioren (U9)

Jahrgänge 2009/10

Trainer
Jürgen Kalina
Tel.: 0175/9194595
wavemaxx@web.de